Marc Spring

dipl. Schreiner

Hobbies: Schwingen, Sport allgemein

Ich habe während den letzten 16 Jahre einiges an handwerklicher -und bautechnischer Planung erworben. 5 Jahre habe ich als Schreiner gearbeitet, anschliessend hatte ich die Gelegenheit auch andere Arbeiten zu erledigen. Während 11 Jahren verrichtete ich erfolgreich Maurer-, Gartenbau-, Gips-, Plattenleger-, Abbruch und Holzarbeiten. Meine Passion ist es Möbel aus Altholz zu kreieren.

Es ist mir gelungen, viele Projekte von Regalen über Betten bis hin zu Verkaufstheken zu realisieren.

Leidenschaftliches und zuverlässiges Arbeiten dürfen Sie von mir erwarten.

Warning: Undefined array key "iconcolor" in /home/httpd/vhosts/diembau.ch/httpdocs/wp-content/plugins/call-now-button/src/renderers/modern/class-modernrenderer.php on line 207 Call Now Button